Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 17:42
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass - selbst bei den Paarungen - erst zum Schluss abgerechnet wird, ist bei acht Punkten Rückstand zum rettenden Ufer + schlechterem direkten Vergleich 2 - 6 Plätze besser wohl etwas utopisch...
Das Rennen um den Relegationsrang war/ist sicherlich offen, aber da hatte Post mit Grote und Reiß (letztes Jahr noch Jugend, Hinrunde Kreisliga Mitte und unten) wohl die erfahreneren Kräfte
Man sollte sich informieren wenn man so bescheuerte Kommentare von sich gibt... ich wollte eigentlich nix mehr hier schreiben, aber man wird ja gezwungen...

1. es ging bei uns nur um dem Relegationsplatz - nix anderes...!!!
2. sollte man den Beitrag richtig durch lesen...
3. habe ich geschrieben "das Post Castrop" uns ein paar Jährchen "allgemein" Erfahrung "uns" voraus hat in der Landesliga und was den Abstiegskampf angeht, nicht 2 der 6 Spieler, die waren mit Sicherheit unerfahrener!!!
4. wenn man bedenkt wie wir einzelne Spiele allein in der Rückrunde verloren haben, ist es wohl doch nicht so utopisch!!! - selbst Spiele gegen TTT und Rahm hätten gewinnen werden können und das würden die beteiligten mit Sicherheit auch zugeben!!!
5. wer mich kennt, "DU" eigentlich auch, weiß das ich nie aufgebe (hab gestern versehentlich nur den zwinkernden smiley vergessen) und wir immernoch versuchen werden am letzten Spieltag noch den einen Punkt gegen Gahmen zu holen um den Relegationsplatz zu erreichen, denn im direkten vergleich sind wir besser als Castrop!!!
6. bin ich aber auch realist und weiß das wir eigentlich keine Chance gegen Gahmen haben!
7. scheiss was drauf!!!