So, da dieser Thread bisher so vernachlässigt wurde, hole ich ihn jetzt mal aus den Tiefen des Forums wieder an die Oberfläche.
Nach unserem 9:6-Erfolg in Hiltrup (nach 3:5-Rückstand) und nach Westkirchens deutlichem Sieg gegen Beelen kann das Saisonfinale zwischen dem TTC Werne und den Westkirchenern nun zum Glück in allergemütlichster stressfreier Atmosphäre stattfinden, da beide Mannschaften den Klassenerhalt geschafft haben

. Wir bieten nächsten Samstag erstmals in der Rückrunde unser Top-Team auf, und anschließend gibt's reichlich zu essen und zu trinken. Ich hoffe, dass Ihr nach dem Spiel noch genügend Zeit mitbringt, Josef (es gibt auch Cola

).
Den Warendorfern wünsche ich alles Gute in der Relegation

und den Rünthenern und Amelsbürenern eine gute nächste Saison in der Kreisliga, sodass wir uns vielleicht übernächstes Jahr schon wiedersehen!
Die (fast) abgelaufene Spielzeit mit mehr oder weniger elf Mannschaften, von denen an einem guten Tag beinahe jede gegen jede andere gewinnen konnte - 27 Unentschieden an 21 Spieltagen unterstreichen diese Ausgeglichenheit -, war eine der spannendsten, die ich in den letzten Jahren mitgemacht habe und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf die nächste Saison.
Schöne Grüße aus Werne an alle Teams der Bezirksklasse 3!