Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 19:03
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)pepekepski trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Mr Serve Beitrag anzeigen
Ich habe Tomas gestern erst beim Training kennengelernt und kann sagen, dass er echt ein super netter Typ ist, spielen kann er auch - keine Frage - aber ich glaube nicht, dass er 20:2 spielt, eher so 14:8 in der Richtung, Marin z. B. schätze ich stärker ein. Abgesehen davon denke ich, dass wir recht ausgeglichen besetzt sind (+ 2 sehr gute Ersatzleute) und mit der Mannschaft sicherlich in der ersten Tabellenhälfte landen sollten, wobei ich WF und Oker (wenn noch ein ordentlicher Vierer aufgetrieben wird) ähnlich stark einschätze, Badenstedt und Torpedo hingegegen waren etwas besser besetzt.

MRSERVE
Hallo bitte habe igel/ dunkel im alleingang umgenietet !!!!
braucht tobis hilfe dazu gar nicht. der war zum schupfen verdammt.
und Uwe B. Aus H. mache ich auch lang, weil tobi bei mir zählt und ihm alles aufschläge wegzählt!!!! - muss ich ja nur einmal bei meinem service pro satz punkten- kriegt der dicke schon hin.
und am ende des spiels wird dann die sau Tod gesoffen !!!! Im ernst:
gruß nach hattorf. tobi nicht zu ersetzten.
wollte ihn noch schnell in las vegas oder holand heiraten, damit er bleibt aber pia hat was dagegen gehabt !!!