Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 19:32
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

SV Glück-Auf Möllen - DJK Kellen 9:5

Wir sind zum ersten Mal komplett, jaaaa also mit dem Doppelweltmeister !

Doppel: 3:0 Fetzner/Aulich gewinnen 3:0 , Timo und ich gewinnen 3:1 gegen Verhaßelt/van Heek, und unser Doppel 3 gewinnt 3:1! Gut !
Oben: 2:2 Benny verliert klar gegen van Heek, Steffen gewinnt 3:2 gegen Erwin Verhaßelt. Steffen verletzte sich am Anfang des Spiels am Rücken und lag 2:1 Sätze zurück, drehte das Spiel dann doch noch!! Danke nochmal an Speedy !! Zweites Einzel spielt er verletzungsbedingt nicht mehr, Benny gewinnt sein 2tes Spiel!
Mitte: Durzi gibt beide Spiele relativ klar ab (na, wer hat den da schon an das Bierchen gedacht ?? ) dafür gewinnt Timo in seiner einmaligen Rolle im mittleren Paarkreuz beide Spiele. Ok im 2ten hatte er etwas mit der Kondition zu schaffen, schleppt sich aber durch. Jaja meine Worte.... so einfach wie oben ist das nicht
Unten: Buschi verliert sein erstes Spiel, Jenne gewinnt beide, das erste 3:0 und dann 3:1! Vorher hatte Buschi schon sein 2tes Spiel gewonnen und den Sack zugemacht!!

Nach 3:0 im Doppel, gaben wir die Führung nicht mehr her! Schade für den Sportkameraden van Heek das es nicht mehr zum 2ten Einzel kam. Auch für uns weil der Roboter ja auf "Speedy" eingestellt war im Training!

Wir freuen uns jetzt erstmal etwas, und nächstes Wochenende wird die Möllener Partyfraktion mit dem Partybus sich auf den Weg nach Kevelaer machen !! Schön, aber sehr ungewohnt, ein Spiel völlig ohne Druck zu haben! Die Fraktion feiert einfach nur noch !!!
Für uns eine unglaubliche Saison! Wenn wir ehrlich sind, haben wir mit einem Mittelfeldplatz gerechnet, mit immer wenigstens einem Auge nach unten und nun das!! Glückwunsch an mein Team!!!