Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 20:00
Horst-Kevin Goellner Horst-Kevin Goellner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Horst-Kevin Goellner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010

Glückwunsch nach Ankum zum Erreichen des Reli-Platzes. Habt Ihr Euch doch tatsächlich als "druckstabil" erwiesen. Vor allem Mario, wenn ich mir seine Spiele so anschaue. Da hatte doch der selbstauferlegte "Maulkorb" - so interpretiere ich einfach mal die vornehme Zurückhaltung hier im Forum in den letzten Wochen - positive Synergieeffekte.

Wir selbst gestern leider ein wenig "drucklabil" , Nordhorn in der Aufstellung allerdings auch sehr stark und, auch wenn wir gerne gewonnen hätten, verdienter Sieger. Bei uns hervorzuheben unser Youngster Jannik, der mit seinen 13 Jahren gestern, wie auch schon in den Spielen zuvor, mit einer Souveränität und Gelassenheit aufgespielt hat, dass es einfach Spaß gemacht hat, da zuzuschauen. Für mich der Spieler der Rückrunde.

Dank an Nordhorn: Toller Abschluß der Saison, gerade auch in der dritten Halbzeit. War echt nett. Wäre nur gerne lieber Mitfahrer als Fahrer gewesen.

Genießt den Sommer