Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 20:22
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Ich gratuliere natürlich von Herzen - als ich früher zu Timo sagte: "Du schaffst es mal richtig weit nach oben (er hat immerhin regelmässig einen David Daus geschlagen)", meinte ich natürlich nicht, dass er in einer Mannschaft mit Fetzner spielen würde - tja aber das tun ja Crille, Ben und Jenne auch - somit freue ich mich natürlich besonders. Pflege ich doch zu alle diesen Akteuren ein besonderes Verhältnis - aber schade, dass Sonntags Heimspieltag ist - so müssen Gerda, Massi, Gruna, Oppa und ich in letzter Zeit immer mit Lotti über das Zelluloidgeschiebe in Stadtbekannter Spelunke philsophieren.
Also viel Erfolg in der Landesliga. Lasst den Partybus und Autokorso weiterhin im Kreisverkehr mit Hupkonzert fahren - einige schauen verdutzt aus dem Fenster und denken es wäre bereits Fussball - WM - lach.

Eine Prognose wer in die Relegation zur Landesliga beziehungsweise Bezirksklasse geht ist schwierig. Die besten Karten oben hat sicherlich Geldern, da ein Sieg über Schermbeck nicht unnormal ist. Und unten wird es Kellen wohl erwischen, da Flüren ja nun auch nicht eben überrollt wird - dabei habe ich Kellen als Aufstiegsaspiranten auf dem Zettel gehabt - was für eine Saison. Aber es ist und bleibt alles Spekulation!