Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2010, 08:02
long_pips long_pips ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

long_pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel der Spielberechtigung nach Ablauf der Wechselfrist

Soweit ich weis, reicht es sogar aus den Verband zu wechseln. Z.B du ziehst von NRW Nach Bawü während des Laufenden Spielbetriebes ist es möglich auch nach der wechselfrist in die Verbandsrunde einzusteigen.

Aber wie mein Vorredner schon sagte, es ist abhängeg von der Satzung des jeweiligen Verbandes.

Die andere Frage die sich stellt ist: Was pasiert wenn du beine Spielberechtigung im AUsland erhälst und dann wärend der Runde bzw. nach der Wechselfrist zurückkommst da sich dein Wohnort ja nicht geändert hat bzw. der Verband.

Zitat:
Zitat von selza Beitrag anzeigen
Hallo,

ich werde im Sommer/Herbst meine Studium beenden. Was ich danach machen werde, ist zur Zeit noch offen und wird sich auch erst nach Ende der Wechselfrist klären. Eine Option ist, dass zunächst für einige Zeit (ca. 6- 12 Monate) ins Ausland gehen werde. Daraus ergibt sich meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich auch nach Ablauf der Wechselfrist (nach meinem Wissensstand 31.05.) eine sofortige Spielberechtigung für einen (ausländischen) Verein bekomme?

Viele Grüße,
selza