AW: 3. Bezirksliga Ammer 09/10
die runde ist beendet und die beste mannschaft wurde meister. utting hat am konstantesten gespielt und steigt völlig verdient in die 2.bl auf. herzlichen glückwunsch!
im abstiegskampf ging es ja hoch her. weilheim hat sicher nicht mit dem abstieg gerechnet. ich denke, man sieht sich bald wieder. peißenberg II war einfach ein bisschen zu schwach für die liga, hat aber sicher potenzial durch die vielen jungen spieler.
von oben kommt peißenberg I, dass auch ohne luschmann sicher eine gute rolle spielen wird.
aufsteiger sind mittenwald ( vermutlich recht stark ) und landsberg 2, das sicher krasser außenseiter sein wird, aber alles muss erst einmal gespielt werden...
wir ( burgrain ) werden mal schauen, ob wir es vielleicht nicht doch mal schaffen, relativ komplett eine saison durchzuziehen. ich ( der dicke mit den noppen :-) werde jedenfalls meinen teil dazu beitragen und werde jedes spiel spielen ( drohung! ).
so, das wars fürs erste, würde mich freuen, wein ein paar andere auch in diesen thread einsteigen.
ich wünsche euch eine erholsame sommerpause und werde ab jetzt 3 mal die woche trainieren ( witz :-)
|