Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2010, 09:52
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen
Also Partyralle, als erstes Glückwunsch zum Aufstieg, nur das mit der
Meisterschaft ist erst mal aufgeschoben, wobei, was soll da noch passieren?! Wollt Ihr noch Punkte abgeben?

Haben uns heute für nen Sonntag eigentlich grad noch mal so aus der Sch... gezogen, auch wenn es lecker Frühstück gab, mussten wir bis zum Mittagessen spielen um dann doch noch grad so mit 9:7 beide Punkte aus Ginsheim zu entführen.

Also kommt es wirklich auf den letzten Spieltag an, wer 1. Meister (wobei TV da schon zu 99,99% durch) und wer als 2. aufsteigt und wer in die Relegation muss (und das auch noch in nem direkten Duell.

Finde es zwar etwas "übertrieben" diese Entscheidung bis zum letzten Spieltag aufzuheben, aber dann doch wieder git, daß dies dann zumindest in nem direkten Duell entscheiden wird und keine anderen Mannschaften mehr beteiligt sind.
Somit ist jeder seines Glückes Schmied!

Eigentlich wäre ja jetzt en Woche Trainingslager angesagt um am Freitag den Mörfeldern fit entgegen zu treten, aber irgendwie wird das wohl eher weniger klappen.Dienstag kann ich schon mal wider nicht trainieren, denn da bracuht unsere 5. Untersützung in Kelsterbach, um da die Meisterschaft und den Aufstieg klar zu machen, das hat Priorität!

Ach Partyralle, hätte euer Ergebnis nicht eigentlich bis 12:00 Uhr in Click TT sein müssen?! Habt wohl ein wenig zu intensiv gefeiert, oder will mein Rechner das nur nicht anzeigen?!
Man ganz ehrlich, wenn wir unsere Spiele die wir 7:9 verloren haben, gewonnen hätten und alle Spiele die wir 8:8 gespielt haben auch mit 9:7 gewonnen hätten. Dann würden wir auch um die Meisterschaft spielen. . So muss man halt sich damit zufrieden geben.