Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Jetzt juckts mich doch noch etwas...  Bzw. habe mal geguckt, wann das Spiel Seligenstadt II gegen Unterliederbach ausgetragen wurde. Vielleicht kann es mir ja jemand erklären.  Wie kann es eigentlich sein, dass Mr. S. erst jetzt gesperrt wurde?
Das Spiel mit oben erwähntem Vorfall fand am 30.01. statt.
Bei jeder anderen Sportart wäre nach so einer unsportlichen Geschichte spätestens nach einer Woche eine Sperre erfolgt. Auch in unserem Fall hat es keine drei Wochen gedauert, bis unsere freundlichen Lächler im Nachhinein zu Unrecht gesperrt wurden.
Ich stelle die Frage mal in den Raum: Könnte es sein, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird, bzw. könnte es ggf. sein, dass manche Zeitgenossen (unseren Sport vertretene "Funktionäre") gleicher als andere sind?
Ich gehe mal weiterhin davon aus, dass sich dann die Frage des zweiten sportlichen Absteigers etwas anders dargestellt hätte und es nicht die sympathischen Ginsheimer oder uns erwischt hätte.
Gruss Kalle

|
Hallo Kalle,
verstehe Deinen Unmut, jedoch kann ich mir vorstellen, dass bei einer solchen Situation die Klärung der Sachlage etwas länger dauert. Im Prinzip kommt beim Verband folgende Situation an. Spieler A hat Spieler B (angeblich) einen Betrüger genannt bzw. des Betruges bezichtigt. Wenn dann noch Spieler / Mannschaft A sagt "stimmt nicht" und Spieler B / Mannschaft B sagt "stimmt doch", dann beschleunigt das den Prozess nicht gerade. Ich glaube das ist etwas anderes als ein falsch aufgestelltes Doppel oder eventuell vermeintlich nicht Spielberechtigte Spieler einzusetzen. Die Frage ist natürlich in Eurem Fall, wurde hier zu früh gehandelt und würde man das wieder so schnell machen.
Ich war nicht dabei und kann deshalb auch nur Vermutungen anstellen.
Gruss
HM