Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2010, 13:11
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse

Ich hoffe das jetzt langsam mal alle die vor allem zum Anfang der letzten Runde abgestimmt haben jetzt auch wieder Voten werden. Ich muss zugeben das ich die letzten Tage auch kaum noch gevotet habe, weil se eh durchwaren. Doch jetzt muss wieder kräftig losgelegt werden, damit der TTC Werne zu seinen Geld kommt. Momentan sieht es nicht so gut aus. Aber wenn ein paar eingeschlafene Voter wieder geweckt werden könnte es ein Kopf an Kopf rennen werden. In der letzten Runde zu der Zeit hatten wir bereits mehr Stimmen.