19.04.2010, 14:21
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
|
|
|
|
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
Zitat von Schnittarmut
Hallo zusammen,
es war - auch ungeachtet unseres Erfolges - eine sehr schöne Saison. Dank und Kompliment an alle Mannschaften, die alle nett und fair waren. Wir sind froh, in der Bonner-Liga mitgespielt haben zu dürfen. Glückwunsch an Vogelsang, die eine äußerst starke Rückserie gespielt haben und verdient aufgestiegen sind. Das Rückspiel war eine heiße Kiste und hat (weit überwiegend) richtig Spaß gemacht.
Glückwunsch aber auch an Vochem und Viktoria, die durch Ihre starken Rückrunden mit dem Abstieg nichts mehr zu tun hatten. Vochem hatte in der Rückserie auf dem Papier die mit Abstand beste Mannschaft und hätte in dieser Besetzung einen Durchmarsch durch die Bezirksliga gemacht.
Alles Gute wünschen wir den netten Friesheimern für die Aufstiegsrunde gegen (soweit ich weiß) Baesweiler und Quettingen. In Bestbesetzung sollte da doch der 2. Platz (der doch in jedem Falle ausreicht, oder?) drin sein. Aber selbst als Dritter bestehen ja noch gute Aufstiegschancen.
Die Daumen drücken wir den symphatischen Sürthern, die es auch mal verdient hätten aufzusteigen. Die Chancen dürften aber leider für den Vierten nicht so gut stehen.
Alles Gute auch den beiden Absteigern. Meine Hochachtung für SSF, die bis zum Schluss durchgekämpft, sich im Ergebnis aber unter Wert verkauft haben - Hut ab! Auch die netten Duisdorfer müssen leider runter. Beiden Teams wünschen wir den direkten Wiederaufstieg.
Viel Erfolg für Löwe in der Relegation. Ich hoffe der Drittletzte hat dieses Jahr noch Chancen drinzubleiben.
In dieser netten Liga hatte es eigentlich keiner verdient abzusteigen, aber leider musste es ja zwei (drei) Teams treffen. Ich bin nur froh, dass unser unkomplettes Spielen gegen Duisdorf und Fortuna II keine Auswirkungen auf den Abstieg hatte.
Wir wünschen allen Spielern eine angenehme Sommerpause und einen guten Start in die neue Saison. Denjenigen, die Relegation spielen nochmals viel Erfolg.
Viele Grüße
Marc
|
Schöner Beitrag!!
|