Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2010, 17:29
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandstag 2010

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Einige Verbände drohen ja nun auch schon mit Verlasssen des BTTV. Ich plädiere ja eher für eine Doppelspielberechtigung in 2 Verbänden. Berlin hatsoviele Pendler , die die Woche über hier sind und auch gerne den Vereinen, in denen sie trainieren, im Spielbetrieb zur Verfügung stehen würden. Was haltet Ihr von der Idee, vielleicht schlage ich das dann auf dem Verbandstag vor, dass die das dann beim DTTB durchboxen bzw. vorschlagen. Man könnte ja eine Begrenzung bis zu bestimmten Spielklassen (z.B. Bezriksliga) machen, damit die Leute nicht für Geld mal hier mal das spielen oder das ganze an die Meldung eines 2. Wohnsitzes binden
Meine Meinung dazu: Ich bin voll und ganz gegen eine Doppelmeldung! Ist doch auch total überflüssig, denn die Pendler arbeiten meist in Berlin und wohnen in BRB. Berlin -> Spieltag meist unter der Woche| BRB -> Spieltag meist am WE... Zudem wäre der bürokratische Aufwand der Bestätigung und Überprüfung des Zweitwohnsitzes enorm hoch und müsste regelmäßig kontrolliert werden...