Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Ist doch gar nicht so schwer. Ich sage es mal mit deutlichen Worten: Einfach, weil Grundlagentraining eben das Wort Grundlagen als Bestandteil enthält.
Zitiere doch nicht andauernd irgendwelche Wort deren Bedeutung du höchstens erahnst.
Kennst Du sowas wie methodische Reihen??? Da gibts so eine Geschichte wie vom groben zum feinen. Leider setzt das eine gewisse Transferleistung voraus. Aber solltest Du die leisten können, dann weisst du warum der Technikkanal zu Beginn weniger wichtig ist als später.
Zudem frage ich mich gerade ob Du überhaupt einschätzen kannst welcher Zeitraum mit Grundlagentraining gemeint sein könnte. Das ist weniger lang als du zu glauben scheinst!
Achja, am Ende steht aber so oder so weder die Technik von Boll noch die von einem Chinesen. Es gibt nämlich Gründe warum man die INDIVIDUELL nennt
Achja, ich weiss meistens nicht was Du meinst. Dafür sind die verschiedenen Äußerungen einfach ein wenig zu verwirrt. Deine Aussagen bekommen auch nicht mehr Gewicht indem du alles in Großbuchstaben schreibst!
|
Tja du wanderst halt immer mehr in die Kategorie :" TRAINER DIE KEINER BRAUCHT"
Und wer von uns mehr oder weniger Ahnung von was hat wage ich dann doch nicht zu beurteilen da es für dich dann doch vieleicht "SCHLECHT" enden könnte

Um dir den Ball mal zuzuwerfen Nur weil man bestandteil einer schule ist oder sie vieleichz auch leitet, kann man keine rückschlüsse auf deine Qualität schließen. und wer weis, vieleicht kennen wir uns ja doch ! und ich weis um deine Quallitäten die du hast oder auch nicht.
Gruß
Longpips
P.S.
Schön, dass du meinst zu wissen, was ich weis oder auch nicht weis. Bzw. Was ich kann oder auch nicht kann.
Man könnte den eindruck gewinnen das du mit Leitbild und Technikkanal nichts anzufangen weist, oder es . . . . . . . !

Ich weis,
ich bin halt etwas Kätzerisch,
Inkompetent,
Unwissend ,
ein Ar. . . ,
und total beratungs resistent,
legastheniker
und Praktischbildbar!
Hhab ich noch vergessen.
Sollte dir noch was einfallen, kannst du meine Liste ja erweitern.
Aber du hattest ja jetzt genug Zeit dich im internet bezüglich Technikkanal und leitbild schlauzulesen :-)
Wenn du möchtest, schick ich dir gerne meine refferenzen und meine Lizenznummer, mal sehn welche länger ist*schmunzel
Bevor es aber zu einer privaten "schlammschlacht" wird werde ich mich bei deinen Hochquallifizierten Kommentaren etwas zurückhalten. Du solltest vieleicht deine "Fachliteratur" in einer Sprache lesen, der du mächtig bist * schmumzel!
Viel Spass beim "Kontern" und damit war nicht die Schlagtechnik gemeint.