Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2010, 19:20
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Stürmer zur WM?

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Das würde ich so nicht unterschreiben, mit den 5 Besten! Es gibt ja auch noch ne 2. Liga....... aber einen Klose würde ich defintiv nicht mitnehmen! Das ist ein Witz!
also wenn klose und poldi zur wm fahren, dann ist das wirklcih ein armutszeugnis.

wie schon bei meinem vorherigen beitrag in dem ich mir ordentlich frust runtersgeschrieben habe, ist das einfach nur lächerlich auf alten taten rumzureiten. da müsste man wirklich die überbleibsten von der 74er manschaft mitnehmen ......

aber die nominierungen sind echt ein witz von unserem trainer der schwäbischen nationalmannschaft.....

übrigens soll ja robert huth auch noch eine chance haben.
der spielt eine saison in der 2. englischen liga die ich sag mal, ok ist

und nebenbei werden hier leute wie höwedes und mats hummels erst garnicht erwähnt.

spieler die aber im verein total untergehen wie auch z.b. friedrich bei der hertah werden nominiert. der spietl schon seid 4 jahren unterirdisch in der nationalmanschaft