Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2010, 19:55
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011

@Raver: Da hast du völlig Recht regeltechnisch! Schön, dass ihr schnell Nägel mit Köpfen gemacht habt

Habe grad schon mit General Pöpp (Mannschaftsführer von Süderneuland) gesprochen und versucht, die Spielreihenfolge zu tauschen. War leider erfolglos, da er samstags morgens wohl noch größere Personalprobleme hätte als wir..... Diese werden auf unserer Seite in den nächsten Wochen systematisch beseitigt hoffe ich

Wie schon gesagt: Ich gehe davon aus, dass es recht enge Spiele geben wird. Der Gastgeber ist wohl der leichte Favorit, aber die Tagesform wird entscheidend sein denke ich.
Bin gespannt, wie sich die Lage in den kommenden Wochen in den oberen Ligen entwickelt. Habe noch geringe Hoffnung, dass ein zweiter Platz bei der Reli zum Aufstieg reichen könnte. Aber da gibt aktuell noch zu viele Unwägbarkeiten, was in gewissen Vereinen personell so alles passiert

Wir würden den Delmenhorstern jedenfalls gerne folgen und sie im kommenden Jahr dann hinter uns lassen