Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2010, 21:00
Benutzerbild von Robin mit dem Hut
Robin mit dem Hut Robin mit dem Hut ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Robin mit dem Hut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 10/11

Zitat:
Zitat von Marc SC Staig Beitrag anzeigen
Um nicht noch mehr Gerüchte und Spekulationen aufkommen zu lassen: Andi Brandt hat kein Angebot vom SC Staig.

Somit wird er wohl weiterhin als Joker des TTC Witzighausen zum Einsatz kommen...
Ok, Angebot hört sich auch immer so nach finanzieller Zuwendung an , aber ehrlich, gefragt habt ihr ihn. Oder woher stammt dieses Gerücht sonst
Naja wie auch immer, wir werden sehen wie sich das ganze Rad weiter drehen wird. Meine Meinung ist, dass Andi wirklich gut in eure Mannschaft menschlich und mit etwas Training auch spielerisch sehr gut passen würde.
Aber ich will ihm den Mund nicht wässrig machen, schließlich will ich ja nächste Saison gern wieder ab und zu das Doppel mit ihm bestreiten

Zitat:
Zitat von maddentus
wer will denn gerüchte hören?????? wir werden´s erfahren.........
...... und dann muss die neue runde gespielt werden!!!!!!
aber die Gerüchte sind doch gerade das Spannende Sie sorgen immer für und teils und häufig bestätigen sie sich nicht, aber wie sagt das Sprichwort: In jeder Geschichte steckt ein Körnchen Wahrheit.... Und die gilt es herauszufinden
Dementsprechend postet nur weiter euer Hörensagen Ausser es handelt sich dabei um First April , Ching Pen oder Ahmet Gülgen
Ich werde es auf jeden Fall mit Interesse verfolgen
In diesem Sinne
Grüßle
Robin

Geändert von Robin mit dem Hut (19.04.2010 um 21:04 Uhr)