1.) Interessiert es das Team rein gar nicht....sie haben es verdient geschafft als Aufsteiger in dieser Liga nochmal hoch zu gehen. Glückwunsch dazu!
2.) Mir persönlich ist es völlig egal, weil ich nicht mal in der Mannschaft oder in der Gruppe spiele.
3.) Denke dein letzter Eintrag zeigt einfach nur, das du provozieren möchtest, weil Argumente oder Fakten halt nicht gegeben werden.
4.) Eventuell hat man die meisten Spiele komplett gespielt trotz grösster Probleme im beruflichen Leben, und das funktioniert nun halt nicht mehr.
5.) Nochmal...auch Oberlohberg hat übrigens gegen Ersatz im Rückspiel gewonenn. Im übrigen sehr gute Leistung von den Jungs! Niemals wird eine Saison in einem Spiel entschieden ..... man hat es immer in der eigenen Hand.
Beispiel? Oberlohberg holt gegen Königshardt 1:3 Punkte! Huch genau die 2 die jetzt fehlen? Merkst du was ? Da spielt unsere 2te rein gar keien Rolle!
6.) Ich denke da du nicht mal namentlich in Erscheinung treten willst und dir weiterhin Argumentre fehlen und du einfach nur Provokationen posten willst, lassen wir es einfach! Macht ja nicht viel Sinn so zu diskutieren!
PS: Ich hoffe nur das Angermund oder aber die Teams die darüber stehen nicht auch sauer sind wenn Möllen II mit Ersatz im letzten Spiel antritt....muuuaaaahhhhh
Viel Spass noch TT Manager