Thema: Turnierhaie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2003, 17:46
Benutzerbild von Cowboy
Cowboy Cowboy ist offline
Der "Zerstörer"
Forenmitglied

Cowboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Turnierhaie

So, am Wochenende habe ich mal wieder ein C-Turnier mitgespielt. Es könnten auch die "Deutschen Noppenmeisterschaften" gewesen sein. So viele Noppis (mich eingeschlossen) habe ich noch nie bei einem Turnier gesehen. Leider waren auch zwei Turnierhaie dabei, dessen Namen hier schon häufiger genannt wurden, ich aber nicht nennen möchte. Nach den ersten Spielen kristallisierte sich die unnormale Überlegenheit besonders eines Spielers heraus, woraufhin einige sich bei der Turnierleitung beschwert haben. Der Unmut wurde so groß, daß die meisten im nächsten Jahr wohl nicht wiederkommen werden. Nach einem Informationsaustausch der Spieler untereinander kam man zu einem Ergebnis: diese Turnierhaie gehören geteert, gefedert und gesteinigt. Auf Anfrage bei der Turnierleitung und anderen Teilnehmern hieß es, daß diese Spieler sich immer nur nachmelden würden - um möglichen Problemen und Startverboten aus dem Weg zum gehen ! Außerdem ist den beiden die unglaubliche Arroganz nicht schwer anzusehen gewesen. Leider dürfen diese Leute aufgrund ihrer Spielklasse in den unteren Turnierklassen starten. Jeder Turnierveranstalter sollte solche Leute aber trotzdem nur in der nächsthöheren Klasse spielen lassen. Denn der Unmut wird irgendwann so groß werden, daß die meisten die Lust auf Turniere verlieren werden - und so schaden sich die Turnierveranstalter selber.

Abgesehen davon frage ich mich, ob diese Leute keine Freunde oder Freundin haben - so TT-geil kann man doch gar nicht sein, im Jahr 50-100 Turniere zu spielen:confused: !