Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 01:20
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Flip mit Spin und ohne

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Aus seinen (Timo Boll) Möglichkeiten holt er aber extrem viel raus. Aus diesem Grund würde ich ihn eher zu einem Jahrhunderttalent erklären als irgendeinen Chinesen. Leider kann er sein Talent nicht umsetzen da er zu anfällig ist und sein Körper das harte Training nicht verkraftet.

...

Von daher würde ich eher bei Boll kopieren. Um ein chinesisches System erfolgreich zu kopieren müsste man hier ganz andere Voraussetzungen schaffen. Bei unseren Einschränkungen würde das nicht funktionieren und wir wären weiter weg als wir es sowieso schon sind...
Ich glaube ja, dass seine gesundheitlichen Probleme unter anderem aus seiner Technik resultieren. Betrachtet man sich seinen gefürchteten VH-Spin auf Unterschnitt, dann fällt einem die extreme Verwringung des Oberkörpers auf.