Zitat:
Zitat von Erklärbär
Aber ich denke eher dass hier der "böse René Richter" der ja "völlig unberechtigt" dem Denis Uhde wegen einer Roten Karte bei den BEM die EVTL. MÖGLICHE Teilnahme an den LEM in Landsberg versaut hat (meiner Meinung nach, und auch der Meinung vieler Anwesender hat sich Denis diese Karte ganz allein ERARBEITET  ), was ihm ewig anhaftet, obwohl völlig richtig entschieden! Und nun ist er genau der richtige, auf dem man rumhacken kann...
Über so nen Scheiß könnt ihr euch aufregen, aber wenn "unser Verband" unsere Gelder verschwendet, bzw. auf 100e von Euro Strafgelder einfach so verzichtet, weil ein Präsidiumsmitglied involviert ist, Das interessiert keine Sau...
Guten Abend!
|
Ich denke mein Lieber, hier bist Du etwas übers Ziel hinausgeschossen. Warum bringst Du in dieser Situation meinen Namen ins Spiel? Das Thema ist doch schon längst durch, hat auch absolut nichts mit dieser Situation zu tun. Wird mir echt langsam unsympathisch die Schwerzer Ecke.
Aber mal zum Thema, wenn wir in der Oberliga einen Spielbericht auch nur 10min. zu spät eingeben, dann zahlen wir 50€ Strafe. Wie kann denn da hier bewusst ein Spielbericht zurückgehalten werden?
Ich glaube, wenn Rene nicht Staffelleiter wäre, dann hättest Du hier mit drauf gehauen, denn genau Du bist der erste, der in solchen Situationen im Forum einen Kommentar schreibt.
Vielleicht einfach vorher mal überlegen und dann in die Tasten hauen.