Zitat:
Zitat von macbean
Sobald du irgendwie beteiligt bist ärgerst du dich über die fehlende Einstellung bzw. Aufstellung.
Beim Vereinsbetrieb hinterfragst du meine Meinung zur Fragwürdigkeit einiger Siege von Petershagen.
Schon eine komische Meinung wie ich finde.
|
Hey Bohne... cool bleiben.

Ich ärgere mich nicht über meine Mannschafts-Ein/Aufstellung. Das war ein Insider.

Warum auch, Berliner Meister und Serientäter... noch ein Insider.

Ärgern kann ich mich auch wenn ich gegen Noppen oder Anti verliere, aber das ist
mein Problem.
Ärgern könnte ich mich über ganz andere Dinge, die z.B. mit dem BS-Verband zu tun haben.
zu Petershagen:
Letztes Jahr ziehen die Senioren von Petershagen die Mannschaft zurück und wir wären dadurch fast abgestiegen. Das hat mich auch geärgert, aber Schwamm darüber.
Petershagen ist nun mal ein kleinwenig abseits gelegen und da kann es schon mal vorkommen das ein oder mehrere Spieler kein Bock haben dort anzutreten. Und selber haben die wahrscheinlich auch keinen Bock bis nach Spandau oder sonst wohin zu fahren. Mit dem Verlegen von Spielen ist das auch so eine Sache. Manchmal passt es und manchmal halt nicht, aus welchen Gründen auch immer. Muss doch möglich sein, Spieltermine zu Planen und irgendwelche Meisterschaften (vor der Saison) zu berücksichtigen und dann wird an diesem Termin gespielt "aus Basta",dann möge der bessere und konstantere gewinnen. Das ist meine Meinung.
Gefragt habe ich aber, was daran verwerflich ist gegen die -Top 4- Punkte zu holen. War ja nicht dabei, du aber auch nicht. Du führst doch nur einen Indizienprozess.