Nachdem die Runde jetzt komplett beendet ist, auch ein Fazit meinerseits:
Dillingen noch souveräner als erwartet; klar die beste Mannschaft und somit absolut verdienter Meister. Hinten Wallerstein zu schwach und Hammerschmiede mehr als unglücklich abgestiegen. Bei der Diskussion um die Einzelbilanzen im vorderen Paarkreuz möchte ich die Leistungen von B. Kapinos und unserem Dominik erwähnen; das war schon richtig klasse!

Ich denke, dass Herbertshofen klar abgestiegen wäre, wenn Kapinos nicht eine derart starke Hinrunde gespielt hätte (da waren die anderen Leute von Herbertshofen ja entweder verletzt, nicht da oder nicht in absoluter Topverfassung, wie z.B. die Bezirksliga-Legende

). Und unser Dominik hat sich auch super geschlagen; schade, dass wir zum Schluss auf ihn verzichten mussten. Ansonsten bei den Bilanzen die Leute vorne, die man da auch leistungsmäßig erwarten durfte.
Zum Thema Konstanz: Wenn es danach geht, in der Rückrunde dieselbe Bilanz wie in der Vorrunde hinzulegen, wäre ich auch weit vorne.

Zur Rückrunde: Holzheim und Rain III mit einer bärenstarken Leistung! Ich bin mal gespannt, ob beide Mannschaften diese Leistung in der kommenden Runde bestätigen können, wobei bei Rain III natürlich abgewartet werden muss, ob sie in derselben Aufstellung wie diese Saison an den Start gehen werden. Insgesamt gesehen ist es wirklich ein bisschen schade, dass es keine Relegation gibt; dann wäre der Kampf um Platz 2 und um Platz 8 noch spannender gewesen.