Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 17:51
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga B 2009/2010

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Yo, ist keine schlechte Gruppe. Hinten raus allerdings etwas verwässert gegenüber dem letzten Jahr, was angesichts des Massenaufstiegs im Kreis Krefeld aber auch kein Wunder ist. Wollen mal hoffen, dass unsere Jungs (die vier Kreisliga-Aufsteiger meine ich) in der Bezirksklasse reüssieren und nicht nach der kommenden Saison Gegendruck nach unten entsteht.

Ich sehe für oben folgende Mannschaften im Rennen:

Rhenania II, Strümp, Straelen-Wachtendonk (sehr ausgeglichene Mannschaft mit guten Doppeln...). Mülhausen scheint sich zu überschätzen.

Kaum Kreisliga-Niveau, fürchte ich:

GSV Moers II, Lindental I, Rhenania IV, St. Hubert II

Aber wie sagen alle immer sehr richtig:

Muss alles erst gespielt werden...

Schön ist, dass ein paar Cracks aus'm vorjährigen Tippspiel wieder dabei sind - und der Moderator, der allerdings offenbar noch im Sommerschlaf liegt. Hallo - FCB - aufwachen!

Erstmal schönen Sommer. ciao!
Ja. Auch dazu stehe ich. War ziemlich falsch. Auch was Strümp betrifft übrigens, ansonsten geht's ja sogar. Damals waren die Gruppen noch anders eingeteilt.

Im übrigen ist das mit den Tipps ein schmaler Grat. Man läuft immer Gefahr sich zu blamieren. Und angefeindet zu werden. Wenn es aber so locker genommen wird, wie's gemeint ist, ist's doch auch ganz schön.

Wenn alle nur sagen "muss alles erst gespielt werden", dann haben alle Recht. Und wo bleibt der Unterhaltungswert?

ciao!