Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 17:51
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Du machst dir Gedanken!

Warum will denn jemand der nicht an Gott glaubt in den Himmel kommen, dahin wo Gott angeblich ist Warum ist jemand beleidigt nicht in den Himmel zu kommen dürfen wenn dieser Himmel gar nicht existiert

Warum will man nichts mit Gott zu tun haben aber doch in den Himmel kommen wollen
Wenn man in den Himmel kommen will, was will man denn dort wenn man Gott nicht liebt und von ihm nichts wissen will?

Jeder hat den Wunsch, dass das Ende kein Ende ist, dass es noch weitergeht, wenn es etwas schönes da sein sollte. Warum kämpft man dagegen an?
Was ist wenn der Himmel und die Hölle real sind?
Es wäre oberoberhammerjammerschade wenn man feststellen müsste, uppsss ich habe mich geirrt, ich war zu blind, zu stolz, zu....
Die Wahl trifft jeder für sich. Nicht dann, nach dem Tod, sondern schon jetzt.
So oder so.
Da haste mich aber falsch verstanden..
Ich will nicht in den Himmel...also wenn ihn geben würde würde ich schon wollen, aber er ist einfach nicht existent.
Ich wollte damit eigentlich nur aufzeigen, dass Gott doch nicht so ein perfektes Wesen ist und wenn er nicht perfekt ist, dann gibt es ihn auch nicht, weil ein Gott, wenn es ihn gäbe perfekt wäre..