Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 19:34
hkw hkw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hkw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse

Hallo an Alle,

bis heute Mittag war es aus unserer Sicht ein sportlich faires Wettstreiten mit deutlichen Orga-Vorteilen für Bautzen - meine volle Anerkennung!
Inzwischen verkommt diese Forum immer mehr zu einem mehr als peinlichen Scheißhaus-Parolen-Forum.
Wir Werner distanzieren uns ausdrücklich von all diesen unqualifizierten und dummen Beiträgen!
Wir woll(t)en zwar -wie wohl alle angetretenen Vereine- den Sieg, aber nicht um den Preis, mit einigen Schwachmaten auf beiden Seiten (!) in einen Topf geworfen zu werden.
Dann melden wir uns lieber aus diesem Forum ab und werden sportlicher Zweiter, Dritter oder Vierter...
Dafür erhalten wir uns unsere Moral, unsere Struktur und unsere Vorstellung von Fair Play!
Weiterhin viel Erfolg für alle Mit-Bewerber. Wir versuchen uns mit den wenigen Votern, auf die wir zählen können, so gut wie möglich einzureihen, zumal der Sieg in dieser Runde nunmehr wohl zwischen Bautzen und den Voltis entschieden wird?!
Ich werde mich in diesem Forum erst dann wieder melden, wenn alle Gemüter wieder beruhigt sind!

Grüße an alle Dauervoter auf beiden Seiten und abschließenden Dank an alle fairen Werne-Voter für die Stimmen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!

hkw