Richtig was los hier nach dem spannenden Saisonabschluss!
Da ich beim Spitzenspiel-Krimi in Stadtoldendorf nicht live dabei sein konnte, habe ich mich natürlich um so mehr über die sehr informativen Beiträge von Maik und Thilo gefreut!
Einfach genial ist aber das sehr gelungene Saison-Fazit von unserem Zelluloidfreund mit Stärken und Schwächen der einzelnen Mannschaften!

Klaus gelingt es mit schonungsloser Objektivität einen sehr informativen und zugleich kurzweiligen Forumbeitrag abzuliefern, der für mich wohl zu den zehn besten gehört, die ich je bei tt-news gelesen habe!
Ich hoffe, auch unsere Erste nimmt deine Hinweise auf!
Ansonsten wünsche ich Stadtoldendorf und Bodenburg viel Glück für ihre Relegationsspiele!
Bei Bodenburg brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen, erst Recht wenn Ulli bei der Reli als Ersatzverstärkung mitwirken sollte.
Stadtoldendorf wird es da in Lechstedt ungleich schwerer haben. Meiner Meinung nach dürfte Lechstedt II zuhause weder von Emmerke II noch von Stadtoldendorf II zu schlagen sein. Gegen Emmerke rechne ich aber für die Brecht/Radsizkij-Truppe mit einer engen Partie (2:2 Doppel, 2:2 Oben, 3:1 Mitte, 1:3 Unten = Unentschieden) und somit auf Nachrückerchancen in die BL.
Sofern sich Stadtoldendorf II tatsächlich zur nächsten Saison verstärkt, wären sie ohnehin in der BL gut aufgehoben - dann weiss ich bloss nicht, wen unsere Erste dann noch hinter sich lassen soll ?
Übrigens verlassen anscheinend sehr viele aktive Schreiber diese Staffel nach Oben oder Unten oder in die Parallelstaffel (Andy?). Auch ich als Ersatzspieler "muss" nun mit in den BL-Thread aufsteigen und mich hier verabschieden.
Gruß
Roland