Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 20:29
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse

Ich kann zwar den Grund Deines Beitrages verstehen, aber mit so Aussagen solltest Du Dich mal zurückhalten:
Zitat:
Zitat von hkw
Inzwischen verkommt diese Forum immer mehr zu einem mehr als peinlichen Scheißhaus-Parolen-Forum.
TT-NEWS hat monatlich weit über 600.000 Besucher, davon haben sich mittlerweile über 64.000 im Forum registriert und haben fast 1,8 Millionen Beiträge in über 81.000 Themen rund um den TT-Sport geschrieben.

Nur weil eine handvoll Leute / Einzelfälle hier in einem Thema aufgrund aufgeschaukelter Emotionen ein bisschen "neben der Spur fahren" und Beiträge schreiben, die ich für genauso daneben halte wie sie auch Du für daneben hälst, solltest Du das nicht auf das restliche Forum übertragen und pauschalisieren und es gar als "peinliches Scheißhaus-Parolen-Forum" bezeichnen.

Wie so oft, wird immer nur das Negative gesehen und Negativbeispiele kann jeder immer schnell nennen, während Positives nur selten gelobt wird, aber ich bin überzeugt dass man im Forum allerhöchstens 0,01 % aller User als "schwarze Schafe" o.ä. bezeichnen kann und genauso allerhöchstens 0,01 % aller Beiträge als "völlig daneben" zu bewerten sind.

Aus diesen und vielen anderen Gründen lasse ich es nicht unkommentiert stehen, wenn jemand das größte Tischtennis-Nachschlagewerk der letzten 10 Jahre, mit unzähligen wertvollen Beiträgen / Tipps / Insiderwissen / Ratschlägen / Infos u.v.m. als "peinliches Scheißhaus-Parolen-Forum" bezeichnet.