Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2003, 23:42
SebGrosjean SebGrosjean ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SebGrosjean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es wär schon nicht schlecht, wenn Kiwi sich nach dem Finale in Halle wieder zurückmeldet! Aber schon 1/4-Finale wäre für ihn mehr als toll.

Schüttler auf Rasen - nein, das wird nichts, max. 4. Runde

Der Titelverteidiger Hewitt ("tut den farbigen Linienrichter weg", ich mache jedes Spiel zu einem Psychokrieg mit bösen Blicken.........symphatisch?) ist nicht in sonderlich guter Form, also eher nicht Topfavorit.

Agassi ist auf jeden Fall sehr stark einzuschätzen, und Queens-Sieger Roddick (mit neuem Aufschlagspeedweltrekord!) genauso!
Zu den grossen Favoriten zählt für mich ausserdem Tim Henman, der immer in Wimbledon gut spielt, aber im Halbfinale immer dem riesigen Druck, als erster Brite seit x den Titel zu holen, nicht standhält. Er ist mein Tip!

Last but not least der Hallesieger, Roger Federer aus der Schweiz, der alles mitbringt, dieses jahr schon 4 Titel hat, aber bei Grand Slams immer die Nerven verliert. Er ist der "logische" Topfavorit.

Verkerk müsste mit seinem Aufschlag stark auf Rasen sein, aber er hat selber schon vor Roland Garros geasgt, dass Asche sein bester Belag ist.

Ciao
Seb