Zitat:
Zitat von Christinho
Was ist daran peinlich kennst du die Gründe wieso die Spiele "geschenkt" wurden???
Unsere 5. Andreas hat abgeschenkt da es ihm gesundheitlich nicht gut ging und bevor da etwas passiert find ich das in Ordnung!!!
Evers hat sein spiel aufgrund einer verletzung abgeschenkt!
Einzig das Spiel von Claussen war unnötig abzuschenken aber den Fall habe ich bereits ein paar Posts vorher geschildert wie dies zustande kam zudem hat er sich selbst auch dazu geäussert...also spar dir den Kommentar!
|
Dieses mal die ganze Aufgebereien von BEIDEN Seiten, wobei Ewers sein erstes Spiel aufgibt, aber im 2. wieder spielen kann und ihr zuletzt mit einer Aufstellung, bei der Ihr mit 4 Mann angetreten seid und dabei noch den Peter Düster aufgestellt habt.
Dabei habt Ihr doch immer noch 8 Mannschaften.Auch wenn man sich ansieht, wieviele Spieler Ihr jeweils von der 1.(immerhin 16 Spieler und das in der Verbandsliga) bis zur 8. Mannschaft gebraucht habt
Sorry, dass ist einfach peinlich und ich kann mir nicht vorstellen, dass dem Klaus das alles gefallen kann.
Ich kann nur hoffen, dass Ihr mal wieder etwas Ruhe reinbringen könnt !
Ganz peinlich wird es dann, wenn Du das ganze auch noch mit nem "Grinser" komentierst.
Ich finde sowas sollte man nicht noch belächeln.
Gruß Twardy