Thema: Turnierhaie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2003, 07:44
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
B-Klasse auf Bayerische

Zitat:
Zwei Freunde von mir sind am Wochenende auf das Turnier nach Trochtelfingen gefahren. Das ist BaWü wir spielen in der Nähe von Nürnberg.
??? Abwehrking:

1. Ich kann mir nicht vorstellen wie die zwei inderselben Spiel/ Turnierklasse zusammenkommen (ich kann mir nur vorstellen, dass der o.a. Oberligaspieler ein ehemaliger ist)

2. Das Leistungskriterium B-Klasse auf Bayerische ist doch wohl nicht wirklich ein Relevantes !!!. Wieso ? Da im mittelfränkischen Raum ohnehin Hinz-und Kunz A-Klasse ist (ich übrigens auch und ob das gerechtfertigt ist ...) bleibt qualitativ maximal Bezirksliga übrig. und selbst da sind haufenweise A-Spieler und die paar B-Spieler spielen ohnehin keine offiziellen Turnier um nicht aufgestuft zu werden.

Deshalb bin ich ohnehin für eine stärke Differenzierung und verkleinerung der A-Klasse. Diese sollte Elitär und schwer zugänglich sein und parallel sollten die unteren Klassen entschlackt werden.

Servus,

WL