|
AW: Welcher Stürmer zur WM?
schöner beitrag vom powerpaul, für mich müssten kuranyi und kießling zwingend mitgenommen werden. es bleibt leider egal wer letztlich mit kommt, es spielen am ende wohl podolski und/oder klose. interessant die aussage von löw, er überlegt schon, wie er die beiden innerhalb von 4 wochen auf ein entsprechendes niveau hebt... fällt mir nix mehr zu ein...
halte gomez für einen ähnlichen/gleichen stürmertyp wir kuranyi (gomez bessere technik, dafür hat kuranyi körperliche und kopfball vorteile), von daher passen die beiden wohl zusammen nicht in einen sturm. also gomez/kuranyi mit kießling/prügel-poldi/klose sind meine varianten für 4-4-2 lieber wäre mir ein 4-2-3-1 zu spielen.
zur abwehr von powerpaul bleibt anzumerken, dass höwedes wohl nur schwerlich auf außen einsetzbar ist, würde ihn lieber gegen westermann tauschen, der seit diesem jahr nicht so stark spielt.
meine elf wäre dann also:
----------------------Adler/Neuer/Wiese (völlig egal)------------------
---- Hummels/Boateng----Mertesacker----Höwedes-----Lahm---------
-------------Khedira/Schweinsteiger---------Ballack-------------------
----Özil/Kießling/schweinsteiger----------------Marin/Podolski/Jansen---
-------------------------Kuranyi/Gomez-------------------------------
je nachdem wie offensiv wir es wollen halt stürmer oder mittelfeldspieler auf den halbpositionen.
defensiver halt mit khedira, schweinsteiger auf rechts und jansen links, offensiver mit schweinsteiger als zweiten 6er, kießling rechts und marin/podolski links.
also rein taktisch ist da ne menge luft!!!
|