Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2010, 13:38
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse A 2009/2010

Zitat:
Zitat von EinspielPole Beitrag anzeigen
Hätte, wenn und aber...
Ich ärgere mich darüber, wie wahrscheinlich jeder Andere in dieser Situation auch, dass ihr gegen uns noch fast komplett antreten konntet und gegen Horneburg nicht auflaufen könnt. Am letzten Spieltag werden nun mal Meisterschaften und Abstiege entschieden. So was ist dann einfach für´n Arsch. Aber so ist es eben. Dieses Jahr wir, nächste Saison kann so etwas jemand anderen passieren. Pech gehabt.
Außerdem eh Latte, da wir es noch in der eigenen Hand haben....
Ärgerlich ist es auf jeden Fall, wenn so etwas am letzten Spieltag passiert. Aber, Nichtantreten oder mit mehrfachem Ersatz erscheinen, das macht sicherlich keine Mannschaft mit Absicht. Ich weiß heute auch noch nicht, mit welcher Mannschaft wir am Freitag gegen BSV Lünen auflaufen können. Leidtragender könnte hier unter Umständen Waltrop V werden. Wir sind auf jeden Fall bemüht, mit der bestmöglichen Aufstellung anzutreten. Aber nun noch mal zu Preußen V. Wie schon gesagt ist es für euch ärgerlich, dass Wethmar nicht antreten kann. Aber denk mal an die beiden Spiele gegen uns, Erkenschwick III. Hätten wir in beiden Spielen annähernd komplett antreten können, wären die Punkte sicherlich bei uns geblieben. So habt ihr 4 unerwartete Punkte geholt. Ohne diese 4 Punkte wäre für euch eh nur Platz 10 drin gewesen. Aber wie Du schon sagtest: "Hätte, wenn und aber ...".