Zitat:
Zitat von ttcwebmaster
tach zusammen,
weiß eigentlich mittlerweile irgendwer mehr über die erste mannschaft von heiligenrode ? zum beispiel in welche klasse sie zurück ziehen ?
|
Servus. Also ich meine irgendwas von Bezirks(ober?)liga gehört zu haben. Mehr wäre wohl auch nicht machbar, da aus der bisherigen Mannschaft net viel übrig bleibt. Das wären soweit ich das nach
derzeitigem Stand überblicken kann: Mascher, Graf und Stiebich.
Zitat:
Zitat von ttcwebmaster
oder über das thema gönnern und das gerücht, dass sie auch zurück ziehen wollen ?
|
Diesbezüglich weiß ich nur, dass der Erwin Becker weg geht. Dass Gönnern zurückzieht, ist mir neu. Da müsste ja die halbe Mannschaft auseinander fallen. Kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen.

. Frag doch mal im Verbandsliga Forum.
Zitat:
Zitat von ttcwebmaster
gedankenbeispiel 1: wenn heiligenrode aus der HL in die BOL zurück zieht, dann könnte lax als zweiter der VL noch aufsteigen, womit ein aufstiegsplatz mehr auch für die BOL da wäre, oder ?
|
Aus eigener Erfahrung ist es vielleicht besser mich rauszuhalten. Wenn es um Auf- und Abstiegsregularien geht hab ich mit meinen Einschätzungen schon öfters daneben gelegen

. Grundsätzlich ist es meines Wissens so, dass es dann zu vermehrtem Aufstieg kommt, wenn eine Klasse unterbesetzt ist. Ein Rückzug von Heiligenrode in die BOL hätte keine direkten Auswirkungen auf Lax, weil Heiligenrode sowieso abgestiegen ist und dann normalerweise in die Verbandsliga kommen würde. Wenn, dann würde eher dadurch ein Platz in der VL frei. Lax hat nur dann die Chance hoch zu gehen, wenn eine Mannschaft, die in 10/11 potenziell Hessenliga oder in einer höheren Klasse spielen würde, zurückziehen würde.
Zitat:
Zitat von ttcwebmaster
gedankenbeispiel 2: wenn gönnern aus der VL zurück ziehen würde (egal wohin), wäre ebenfalls ein platz mehr für die BOL darunter frei, oder ?
so long :-)
|
Wenn dem so wäre, dann klingt das für mich logisch

.
Bin mal gespannt, ob ich richtig lag

Gruß Michael