|
Wie kann man es besser machen?
Servus alle zusammen,
wie bereits gesagt wurde sehe ich das "große Problem" nicht in der Vermarktung an der Spitze, sondern an der Darstellung und Beteiligung des TT an der Basis. Wenn ein Dorfverein im Fußball mit der ersten Mannschaft Sonntags ein Spiel hat gehen Zuschauer hin.
Bsp.: Wir sind ein Ortsteil mit ca 6.587 Einwohnern und haben einen Fußballverein, dessen erste Mannschaft in der 2.untersten Klasse spielt, und die bekommen jetzt sogar noch einen Kunstrasenplatz!!!!!!!
An einem Heimspiel haben die ohne weiteres 50-200 Zuschauer, obwohl sie einfach schlecht sind, woran liegt das?
1. Die A,B,C und D-Jugend Spieler gehen Sonntags sich das Spiel der 1.Mannschaft ansehen, weil ihr Vater dort Spielt, oder weil es etwas zu saufen gibt!
2. Wenn der Vater Sonntags Fußball spielt geht oft die ganze Familie mit (im Schnitt 2-3 Zuschauer, mal 11=22-33 Zuschauer, ohne Ersatzspieler zu rechnen)
3. Sogar unwichtige Ligaspiele werden im Gemeindeblatt angekündigt und es folgt immer ein großer Bericht(vgl. Pressewart)
Die Frage ist nur, wie wir dies aufs TT übertragen können?
wie bringt man Jugendspieler dazu sich abends um 19.30 das Heimspiel der ersten Mannschaft anzusehen, wenn deren lärmempfindlicher Spieler direkt anfängt zu mosern und rumzuschreien, wenn es etwas zu laut ist?
Antwort?.............................
Wie macht man TT zu einem Erlebnis für die ganze Familie, ohne Überraschungseier verteilen zu müssen, uun das bei den genannten Spielzeiten, die ich aber persönlich nicht missen möchte!
Also jetzt seid ihr gefragt.
Extrem Brainstorming!!!
__________________
-Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.- J.R.R. Tolkien
|