Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 23:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: +++ Wechselfrist +++

Zitat:
Zitat von sabalot11 Beitrag anzeigen
Bei Wechselantrag wird nichts unterschrieben soviel ich weiss,aber egal !
Doch der ausgedruckte Wechselantrag wird unterschrieben und bleibt dann im Aktenordner des neuen Vereins.

Das mus so sein, sonst verpflichte ich demnächst Timo Boll für die Landesliga. Hat der mir fest zugesagt. Natürlich nichts unterschrieben.....

Soll nur mal nen beispiel sein. Unterschrift ist zwingend als "Beweis" das der auch wirklich dahin wechseln will vorgeschrieben. deswegen mu(eigentlich) vor Bestätigung des Wechsels eine Unterschrift vorliegen. Sonst reißt sich der Verein in Teufels Küche wenn nämlich der Spieler dann plötzlich nichts mehr davon wissen will...