Zitat:
Original geschrieben von Dragonspin
Mich würd das Foto ja auch interessieren. Ich hab ja jetzt auch so lange Haare, dass sich einige Personen schon ablehnend äußern. Andere dagegen finden es richtig klasse.
Meint ihr, eine lange Haarpracht paßt zu einem B-Trainer? Nunja, ich werde wohl während meiner B-Trainer Ausbildung zum Friseur gehen. Dann hab ich ja wieder kurze Haare.
|
hmmm, wenn ich mich nicht täusche, war tansincos auch beim tt-news-turnier anwesend, auch wenn er glaube ich nicht gespielt hat....stimmt das tobi???
von daher kann ich mir den rest jetzt auch ohne bild sehr gut vorstellen und da hast du dragonspin noch seeeeehr lange dran zu arbeiten, um dahin zu kommen.....
@prügelbär
ganz schwache leistung und unterste schublade, was du hier ablieferst....., allerdings nicht nur hier, ist schon extrem, was du manchmal so von dir gibst, da gibt es andere in deinem alter, die erst nachdenken und dann etwas schreiben.....
@klugscheisser
hast recht, bei dir ist auch nur der ansatz dieser frisur absolut unmöglich, aber bei dem vielen nachwuchs, den du betreust/trainierst, kannst du doch von allen ein bisschen was abschneiden und dir ne perrücke machen lassen...
@pelirroja
die bilder von der phase würde ich aber auch mal ganz gerne sehen....