Einzelnen Beitrag anzeigen
  #290  
Alt 23.04.2010, 02:03
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2010

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Das Medientheater besteht in dem Aufrechterhalten von Spannung, der Geheimniskrämerei, dem Schüren von Spekulation - jeden Tag gibt es zig neue Berichte über die Chancen des einen und anderen, Interviews mit Spielern und Trainern usw. Ist ja auch schön, wenn Tischtennis von sich reden macht, statt während des Trainingslagers ganz aus dem Bewusstsein der Öffentlichkeit zu verschwinden (und "im Westen" läuft es bei den großen Sportarten wie Fußball ja ganz ähnlich).
Der Nominierungsprozess fuer die TT-WM war in China aber auch schon vor 50 Jahren so kompliziert wie jetzt - wenn nicht mehr. Damals gab es natuerlich keine "taegliche Berichte, Spekulationen und Interviews" - vielleicht einen oder zwei Presseberichte im ganzen Land ueber die gesamte WM-Vorbereitungsphase hindurch. Es existierte nicht einmal eine Medien-Landschaft, geschweige denn Medien-Theater.

Geändert von henrypijames (23.04.2010 um 02:07 Uhr)
Mit Zitat antworten