Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 09:13
Tonosinai Tonosinai ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tonosinai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010

[QUOTE=No_Name_Surfer;1798472]Mitte 4:0 , hat de doc gespielt? Sehr Sehr stark jedenfalls!!!
Es hat es sich also bewahrheitet, ein 9:5 muss mer erstmal gegen BG holen. Mit Schulz in der derzeitigen Form stellen sie zudem das stärkste 1.PK der Liga .

BG Darmstadt komplett NR komplett

Unser Manko gestern abend mal wieder die Doppel!

Vorne war nichts zu holen. Ein überragender Hagen und ein Michael in bestechender Form.
Mitte: Ich hab endlich meinen Kopf wieder im Griff und spiele wieder absolut überzeugendes TT. Mikkky hat mich gestern sehr überrascht und gewinnt 2 Spiele (Training am DI hat sich ausgezahlt )
Hinten: Unser Teilzeitrentner gewinnt hinten 1 Spiel und verliert im 5. Satz gegen einen sehr stark spielenden Frank Martens, der gestern einfach zuviel getroffen hat . Daniel mit kleineren Durchhängern gewinnt beide Spiele im 5. Satz.

Das Unentschieden geht absolut in Ordnung. Wir haben alles gegeben. BG hat alles gegeben und wir haben definitiv ein paar richtig spannende und absolut faire Spiele gesehen.

Ich möchte hier meiner Mannschaft noch für eine Spitzensaison danken. Es hat richtig Spass gemacht mit euch zu spielen und zu kämpfen und wer weiß vielleicht schafft Dieburg heute das Unmögliche und spielt 8:8

Und jetzt ab in die Sommerpause