Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2003, 20:48
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von Simon
Ich glaube so langsam: Scheich = Werner Schlager!
Schmarn! Wenn ich der Werner wäre, hätte ich nicht im Jahr 2000 von der WM 2003 gesprochen...

Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah am 13.02.2000
Ich denke, daß er einer der GANZ wenigen Europäer ist, vor denen die (aktuellen) Chinesen Respekt haben, aber in China kommen jedes Jahr "fünf Schlager´s auf die Welt" und die chinesischen Newcomer haben vor niemandem Respekt. Nur um ein Beispiel zu nennen: wie erging es dieses Jahr Quianhong Gotsch bei der WM...

Trotzdem bin ich überzeugt, daß für Werner in den nächsten 2-3 Jahren sein Turnier kommen wird und er einen ganz großen Titel holen wird. Im Jahr 2003 finden Europameisterschaften und Weltmeisterschaften (in Europa!) statt und Werner wird sich sicherlich auf eines der beiden Großturniere konzentrieren. Und wie ich Werner kenne: Wenn, dann richtig! Deshalb wage ich zu behaupten, daß Werner Schlager 2003 Weltmeister wird!
...denn mit dem Selbstbewußtsein von Werner hätte ich als damaliger amtierender WM-Bronzemedaillengewinner im Einzel (1999) und Europa-Top-12-Sieger (2000) schon bei der WM 2001 in Osaka den großen Wurf machen wollen, was aber leider im Achtelfinale durch ein 1:3 gegen Liu Guozheng (gegen den er alles andere als gerne spielt, 0:4-Bilanz) verhindert wurde.