Zitat:
Zitat von Jack Hahn
eine gute frage - hab ich jetzt auch nicht wirklich den plan...
es gibt, so glaube ich ma gehört zu ham, eine limit für den vermehrten uffstieg. wer diese jedoch festlegt = 
|
Die Grenzen des vermehrten Aufstiegs liegen in der Sollstärke der oberen Klasse. Es steigen solange Mannschaften auf bis in der Bezirksliga alle Plätze belegt sind.
Außerdem bleibt abzuwarten, was in den Klassen oberhalb der Bezirksliga noch passiert. Wenn eine Mannschaft aus der Verbandsliga zurück zieht und diese Klasse dadurch unterbesetzt ist, so steigt eine zusätzliche Mannschaft aus der BOL auf. Das könnte unter Umständen wieder Auswirkungen auf BL und BK haben.
Aber grundsätzlich könnte auch der erste Nichtabsteiger gefragt werden, wenn alle anderen nicht wollen. Klingt für mich eigentlich logisch. Das wär bei euch Ziegenhain II. Wenn die dann nicht wollten, könnte Verna denk ich ma net gefragt werden, weil die ja in die Kreisliga absteigen. Sprich wenn alle Mannschaften, die in der Serie 10/11 theoretisch Bezirksklasse spielen könnten, den Auftstieg nicht wahrnehmen, dann steigt keiner zusätzlich auf.