Zitat:
Zitat von Weidenauer
Ja das sagt natürlich ein bayern fan
aber allein mit der aussage,dass er zu lang auf dem Fuß stehen bleibt...tätligkeit???? und guck dir die szene mal nochmal an und sag mir ob die schmerzen gut gespielt waren oder nicht...das hätte echt mal übel enden können... richtige entscheidung, ROT!!! Wenn man ahnung hätte braucht man das gar nicht hier zu diskutieren ;-)
Lg Euer Schiri ;-)
|
Deswegen sagen rund 80% der ehemalige Fußballer etc. (keine Bayern-Angehörige) dass es keine rote Karte war. Nochmal: Wenn Du die Szene richtig verfolgt hättest, hättest Du festgestellt, das er vorher schon gehalten wird. Er musste leider etwas länger auf dem Fuß bleiben, da sein anderes Bein in der Luft war.
Das erste Foul vom Franzosen war klar Gelb. Beschwert sich dann noch bei Schiri, dass es kein Foul war...
Beim 2. Foul (auch da hättest Du besser mal hingeschaut) war Schweini zuerst am Ball. Daher auch korrekt!!!!!
Schmerzen hat er keine gehabt. Denn sonst hätte er 2 Minuten später nicht wieder laufen können. Wobei das unwichtig ist, ob er Schmerzen hat oder nicht.
Als Schiri erwarte ich gerade in so einem Spiel Fingerspitzengfühl.
Selbst der nicht als Bayern Fan bekannte marcel Reif war völlig außer sich, über diese Fehlentscheidung. Und das noch bis zum Schluss des Spiels!!!!
Fazit: 100 Leute, 100 Meinungen. Die Kenner sagen mit großer Mehrheit keine Rote.
Fakt: Es ist passiert. Bayern hat sich gut gewährt. Gewonnen und meine Meinung ist eh: Ribery verkaufen. Geld kassieren. Guten Ersatz holen und Schweini & Robben langfristig binden.
Ende aus Feierabend.