Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 17:13
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Regelund ihre Nachprüfbarkeit

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Meine Frage ist auch nicht beantwortet. Der Heimverein kann doch unmöglich irgendeine Aufstellung für den nicht vorhandenen Gast eintragen. Und damit hat sich das Thema erledigt, neben zahlreichen anderen KO-Kriterien...

und warum schreibst Du erst, dass die restlichen Spiele nach Eintreffen ordnungsgemäß gespielt werden und dann, dass die Zuspätkommer gewinnen, weil die spielen wollten und die anderen den ordnungsgemäßen Spielablauf verweigert hätten?

Wenn Du damit natürlich meinst, dass es alles andere als ordnungsgemäß ist, dass man mal ohne den Gegner anfängt, muss ich Dir sogar recht geben. Allerdings würde wohl niemand ausser Dir auf so eine Idee kommen.
Macht es doch nicht so kompliziert
Die Mannschaft (Beispiel B) die unvollständig ist bildet aus den vorhandenen Spielern zwei Doppel. Diese werden gespielt, B muss dann die Einzelspieler aufstellen und stellt z.B. den Einser der noch fehlt auch auf Eins und dem ebenfalls noch nicht anwesenden Vierer auf Vier. Das Spiel wird aufgerufen und geht kampflos an die komplette angetretene Mannschaft A. Danach wird weitergespielt. Wenn der Vierer auch nicht da ist geht das Einzel ebenfalls kampflos an A. Und jetzt wird es spannend : sind der Einser oder der Vierer von B zu Ihrem zweiten Einzel nicht da ("wirken mit") dann geht das Spiel 9:0 an A.
Dazu gab es schon Kapriolen dass Spiele abgeschenkt wurden um möglichst schnell zu diesem Zustand zu kommen dass ein Spieler der im ersten Einzel und Doppel nicht mitgewirkt hatte nicht mehr zum Zuge kam und die komplett angetretene Mannschaft trotz aussichtslosem Rückstand noch 9:0 gewann ...
ich glaube letztes Jahr sogar auf Regionalligaebene

Geändert von tt-trommler (23.04.2010 um 17:15 Uhr)