[QUOTE=quattrostagioni;1798825]
Zitat:
Zitat von Rudi S
schon klar! Aber in der Vorrunde ist so ein Spiel nicht so wichtig wie am Ende der Rückrunde. Oder willst Du behaupten, dass Rüppur in Rohrbach mit der gleichen Aufstellung gespielt hätte, wenn es für EUCH gegen den Abstieg gegangen wäre.
Wie habt ihr euch in der Vorrunde aufgeregt, weil Weingarten gegen Ettlingen mit Ersatz verloren hat. Damals ging es für euch noch gegen den Abstieg und in der Rückrunde hattet ihr euch schon bequem im Mittelfeld etabliert.
|
Stimmt, deswegen habe ich mich auch intern aufgeregt das wir mit keiner besseren Truppe hinfahren konnten. Bezüglich der Umstände entsprechend bei uns.
Jedes Spiel ist wichtig, dass wußten wir zumindest von Anfang an. Klar, hätten wir komplett gespielt ohne vermutlich Klian (krank) wenn..., alles andere wäre unehrlich.
Zitat:
Zitat von JackStraus82
wie ging das Spiel Rohrbach gegen Dietlingen in der RR aus, da kann man wohl keine andere Mannschaft für den" unglücklichen" Abstieg von Dietlingen verantwortlich machen oder ????????
|
so kann man es auch sehen.
[QUOTE=quattrostagioni;1799006]
Zitat:
Zitat von AliKante
ert.
Dies nun irgendwie auf den letzten Spieltag zu schieben halte ich für sehr fraglich.
das war ja auch nicht das Thema. Das eigentliche Thema war, dass die DJK faktisch mit einer 4er Mannschaft angetreten ist und deshalb je nach Ersatzgestellung mal schwächer oder stärker einzustufen war.
kleines Beispiel: mit Kilian und Penka gegen Weingarten gewinnen und die waren komplett und dann mit 2 Kreisklassenspielern gegen Rohrbach antreten.
Aber ist schon okay! Man sieht sich immer 2x im Leben!
|
Ich glaube du hast dir einen Frosch im Hals eingefangen. Andi spielt BZL hinten und Eric hat sogar Stober in der RR geschlagen. Stelle bitte diese Spieler nicht so hin als ob Sie nicht konkurenzfähig wären.
Zitat:
Zitat von JackStraus82
also jetzt mal langsam, der eine "Kreisligaspieler" war in der RR der Topspieler in der Bezirksliga hinteres Paarkreuz und der andere "Kreisligaspieler" spielt in der Bezirksklasse vorne, nur zur Erinnerung VR sowohl Bezirksklasse vorne als auch Verbandsklasse hinten positiv, also was soll das..................
|
Zitat:
Zitat von dav84
Sicher wären sie komplett stärker gewesen, aber das Spiel ging 9:3 aus und selbst wenn wir beide hinten gg. Mark S verlieren, können wir hinten auch noch 2 Punkte holen. Wir sind eigentlich auch davon ausgegangen, dass sie komplett kommen.
Kilian hätte auch eins gewonnen und ein anderer Spielstand hätte Euch event. geschwächt.
Und wenn man unser Spielverhältnis sieht und schaut, dass wir 3 mal 7:9 verloren haben, hätte da auch der ein oder andere Punkt noch rausspringen können.
Ganz davon abgesehen, kann ich mich an ein 9:7 von Dietlingen gg. Odenheim erinnern, in dem der Ersatz 0:2 gespielt hat. Da haben wir uns auch nicht beschwert. So ist es halt.
|
Burning, du wärst schuld gewesen wenn R. abgestiegen wäre