Sooo eine lange und größtenteils sehr schöne Saison ist dann für mich zu Ende.
Teutonia St.Tönis gewinnt am letzten Spieltag unter eigentlich viel zu engen Bedingungen (sollte aber wohl keinen irgendwie behindert haben) viel zu klar und deutlich mit 9:0 gegen dezimierte Uerdinger, die ohne Nr1 antreten mussten, gegen eine Teutonia die von 1-6 runter spielte, also Pülmanns, Biller, Stammen, Reuvers, Pham, Nguyen.
Satzverhältnis von 27:7 (oder so) sagt eigentlich schon fast alles. Den Ehrenpunkt hätten die Uerdinger fast gegen Stammen geholt, der sich nach 0:2 Rückstand noch berappelte und ich glaub in einem Doppel lagen wir schon auf der Verliererstraße... der Rest war mit 3:0 oder 3:1 ziemlich deutlich.
1-2 Punkte hätten wir abgeben können, allerdings war der Sieg zu keiner Zeit auch nur im entferntesten gefährdet.... Das Doppel und das Spiel von Stammen gezählt, wäre es wahrscheinlich sogar zum 9:3 gekommen, weil ich mir egtl nicht zugetraut hatte, das zweite Einzel noch durchhalten zu können, da gabs komische (epilleptischen Anfällen ähnelnde) Aktionen der Muskeln in meinen Beinen und später im ganzen Körper.... weiß auch nicht, was genau das war. Die waren auch erst ne Stunde nach dem Schlusspunkt weg, sodass ich recht froh war, nicht mehr spielen zu müssen.
Ich persönlich bin ganz zufrieden mit der Saison, habe nur einstellige Anzahl an Niederlagen. Das ein oder andere Spiel hätte ich mehr gewinnen können aber auch zwischen 1 und 3 mehr verlieren können (für die Vennikler

)... aber generell hätte ich vor der Saison von dem Ausgang meinerseits nichtmal geträumt.
Damit ist dann mein "Abenteuer 1te KK" auch fürs erste mal vorbei, nächste Saison Kreisliga oder Bezirksklasse spielen, mal sehen, was sich da beim Staffeltag ergibt.
Jedenfalls bedanke ich mich bei allen, mit denen ich diese Saison viel Spaß haben durfte und hoffe, einige (am besten höher als Kreisklasse) wieder zu sehen.
freundliche Grüße und allen am Samstag noch viel Erfolg!
Thorsten