Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Die Politik der DJK Rhenania Kleve III mit 28 Spielern in der Rückrunde anzutreten, kann ich nicht mehr als spaßig empfinden.
Im letzten Spiel so dem SV Millingen die Chance auf Tabellenplatz 3 zu verbauen (kein Spieler aus Kleve 3+4) ist für mich ein absoluter Witz!
Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass es sich dabei um meine rein private Meinung handelt und bitte davon abzusehen, daraus eine offizielle Meinung abzuleiten.
Wenn jetzt auch noch Xanten II auf die Reli verzichtet, dann würden sich bei mir wirklcih die Fußnägel aufrollen.
Helmut, falls Du zufällig mitlesen solltest: Ich kann sowas einfach nicht gutheißen, egal ob Verletzungspech hin oder her - sowas gehört sich m.E. nicht, sorry! Es hinerlässt einfach einen nachhaltigen Geschmack.
Bei einem Gerechtigsfanatiker, der ich nunmal bin, musste ich mal meinen Frust los werden!
Ich denke mal, dass Rhenania mir menie rein persönliche Meinung verzeit, oder?
Trotzdem
LG
Bernd
|
Hallo Bernd,
Du weißt, dass wir von DJK Kleve Dein Engagement im Bezirk über alles wertschätzen und ich akzeptiere auch, dass Du Deine "persönliche" und keine "offizielle" Meinung kundtust.
Trotzdem fällst Du ein moralisches Urteil, ohne nur einen klitzekleinen Hintergrund zu kennen. Wir hatten gestern mehrere Möglichkeiten, um einen solchen Kommentar zu vermeiden.
- nicht antreten (teuer und lt. WO ist doch Antreten immer oberstes Gebot, oder?)
- verletzte oder kranke Spieler stellen sich für einen Ball an den Tisch
- wir spielen mit der kompletten Vierten (in der aber auch schon Ersatzspieler aktiv sind) und die Fünfte rutscht in die Vierte auf (Folge: beide Spiele gehen verloren)
Man kann es drehen und wenden, wie man will. Wir hatten gestern keine Möglichkeit, das Spiel in Xanten zu gewinnen. Meine Kollegen und ich haben ein engagiertes und faires Spiel in Xanten abgeliefert, haben die Kollegen zumindest ins Schwitzen gebracht und ich denke, das sollten alle akzeptieren.
Viele Grüße
bolek
(Michael Boekholt)