Zitat:
Original geschrieben von Babbes
Hat Lundquist nicht im Vertrag stehen, dass er Oben spielen darf?
|
Er kann in seinem Vertrag stehen haben was er/Frickenhausen will, das spielt keine Rolle. Wenn Du in Plüderhausen einen Vertrag bekommst, daß Du vor Waldner auf 1 spielen wirst, dann stuft Dich der Liga-Ausschuß trotzdem auf die letzte Stelle des Bundesligabogens und Du bleibst in der 3. oder 4. Mannschaft von Plüderhausen aufgestellt oder wo auch immer Du spielst.
Zitat:
Original geschrieben von sky
zu wang tao: rückstufung, weil er nicht mehr bzw unter ferner liefen in der wrl geführt wird?? was wäre dann mit leuten wie fan changmao, chen hongyu oder chen zhibin??
|
Die drei haben aber eine aktuelle Bundesligabilanz vorzuweisen.
Zitat:
Original geschrieben von benji
Na, also wenn der Scheich hier etwas reinwirft Leute, dann wird es wohl auch stimmen....
Ich denke, dass bei Frickenhausen die Weltrangliste den Ausschlag gegeben hat, denn dort steht Torben vor Jens...
|
Lundquist wird auf 1 spielen, es wurden nur Lee Chul Seung und Torben Wosik umgestellt.
Zitat:
Original geschrieben von sky
seh ich auch so. lee chul seung ist nochmal sieben plätze hinter lundquist, demnach müsste - rein nach wrl-position - frickenhausen also nächstes jahr so spielen:
1wosik
2 lundquist/franz
3 lee
4 tugwell
nicht, dass ich torben nicht zutrauen würde, an eins zu spielen, aber das hatte man doch in frickenhausen auch anders geplant??
schon seltsam
|
Frickenhausen hat anders geplant, aber die Aufstellung wurde umgestellt:
1 Lundquist J.
2 Wosik T.
3 Lee Chul Seung
4 Franz P.
5 Tugwell F.
6 Schlichter J.
Übrigens haben die Vereine, bei denen umgestellt wurde, noch die Möglichkeit, sozusagen in die "Berufung" zu gehen.