Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2010, 11:37
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Die Betonköpfe sitzen in den Vereinen! Die sind es nämlich, die ihren Delegierten mit auf den Weg geben, gegen jede Wochentagsregelung zu stimmen. Nur so als Info ...
Habe übrigens gehört, dass wohl wieder ein Antrag (von den Betonköpfen) kommt, die Bezirksliga auch am Freitag spielen zu lassen. Mach mal Druck beim Kreistag, damit deine Delegierten da zustimmen.
Sollte dem so sein, wovon ich ausgehe nehm ich alles zurück, aber es gibt einen Spruch: "tu gutes und sprich darüber" warum liest man das jetzt hier zum ersten mal. Ich weiss natürlich nicht ob das geht aber lasst doch mal die Vereine im vorwege abstimmen, und zwar etwas gewichtet pro Mannschaft die im Kreis spielt eine Stimme. Und zu allen die dagegen sind und sich gleichzeitig darüber aufregen das Sie aufgrund unseres Verhaltens nicht aufsteigen können. Nicht aufregen und erzählen, ändern, hier habt ihr scheinbar eine Möglichkeit etwas dagegen zu tun.