Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2000, 21:12
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Hallo Mephisto,

das hier einige so manches nur durch die Stiga-Brille betrachten und das ich mit meinem Beitrag mal dagegen gehalten habe ist richtig. Allerdings möchte ich hier klarstellen, das Deine und andere Meinungen im Materialforum nicht durch Seiten der Admins zensiert wurden, sondern ich habe den Beitrag gelöscht, weil eine gewisse Person (dessen Namen ich nicht nennen möchte) anfing, persönlich zu werden und mich anzugreifen. Ich kann mich nicht erinnern, das ich hier jemanden persönlich angegriffen habe und habe dies auch in Zukunft nicht vor. Ich wollte eben eine Schlammschlacht vermeiden und habe, etwas spontan und weil ich in diesem Moment auch etwas sauer war, den Beitrag gelöscht, wofür der ml mit mir mal richtig schlitten gefahren ist (stimmts ml? ).

Also, ich wollte mit meinem Beitrag mehr darauf hinweisen, das einige hier nur durch die Stiga-Brille sehen und ich habe mal genau das Gegenteil gemacht und genau die richtigen sind auch auf meinen alten Beitrag drauf angesprungen.

Und ich habe in den vergangenen gut 4 Monaten nicht nur Butterfly Produkte empfohlen, obwohl ich wie jeder hier weiß, von Butterfly einfach überzeugt bin. Aber ich finde auch andere Marken und Produkte gut und es es nicht so, wie mir jemand im alten Beitrag vorgeworfen hat, das es für mich nur Das Butterfly Grubba Pro Holz gibt und Sriver FX Beläge. Zum Beispiel spiele ich im Moment Joola Echo Beläge und bin eigentlich recht zufrieden damit.

Dies mal zur Klarstellung.

[Editiert von holger am 27.12.2000 um 22:09]