Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2010, 09:26
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3

Ja war schon nen schönes Turnier nur das ich mir schon mehr Spiele gewünscht hätte. Aber da kann ja Neuendorf nichts dafür wenn so viele Mannschaften kurzfristig absagen bzw. nur zur Hälfte kamen. So fand ich wengistens noch einen Partner für den verletzten Peter. Mit Hubertus machte es echt Spaß. Kleiner Nachtrag zu deinen Post @Neisseblocker:
Für Neuendorf spielte Krys/von der Krone und für Lok RAW Mucha und Liebig.